Crearetro und der Nerdyhase – Happy Birthday to me!

Crearesa hat ein Schnittmuster für ein mega coolen Pulli, bzw. sogar Hoddie rausgebracht. Die V-Passe sieht so cool aus und als Oversize-Schnitt ist der Crearetro wirklich bequem ist. Dazu gab es einen Nerdhasen und ein Sternen-Glitzerband von Wunderpop! 🙂 Außerdem gibt es zu meinem Geburtstag Rabatte für euch! <3

Dieser Beitrag enthält Werbung. Das Schnittmuster wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Alle weiteren Materialien habe ich selber gekauft, empfehle sie aber sehr gerne weiter.

Resa von Crearesa kenne ich über Snaply und vielleicht kennt ihr ihren Cambag Tessa? Ebenfalls super cool.

Jetzt kommt aber der Crearetro mit dem V-Passe. Beziehungsweise jede Menge tolle und unterschiedliche Varianten. Im Grundschnitt ist es ein Raglanpulli, den kann man auch ganz klassisch so nähen. Zusätzlich gibt es noch eine vollflächige Passe (so wie bei meinem Pulli) oder auch eine Variante mit abgeteilten Ärmeln der V-Passe. Aber auch für den Saum und die Bündchen gibt es viele Varianten und Ideen, eine Kapuze ist dabei und eine easy-peasy Anleitung für die angesagten Ärmelstreifen. Das Ebook ist wirklicht schön und super ausgefeilt!

Vernäht habe ich die beiden mega tollen Swafingstoffe von Cherry Picking. Der Grey Stone und auch der Miss Marblestone habe ich beide bei Beckys Fabric gekauft und finde sie einfach nur cool. Den Marmorstoff kennt ihr schon von meiner Miss Mathilda und die Version in Grün von dem Jacky-O Kleid. Wunderschöne Stoffe auf jeden Fall! Der Beton-Stoff läuft zu den Seiten hin etwas dunkler zu, das habe ich gleich für die Ärmel und die Bündchen genutzt.

Dazu gab es den Nerdhasen von Wunderpop. Der nicht nur cool und flauschig, sondern auch noch super groß ist! Viel größer als gedacht, aber er sieht wirklich toll auf den Pulli aus. Die Nerdbrille ist aus schwarzen Pailletten. Mit etwas Fixierspray auch super zum aufnähen gewesen. Etwas schwerer war es bei dem glitzernden Sternenband. Da war ich zu faul das Füßchen zu wechseln … 😀 Also musste ich vorsichtig bei jeden Stern vorbei nähen. Das nächste Mal dann doch wieder mit dem Reißverschlussfüßchen. 😉

So und jetzt natürlich zum Rabatt! 🙂 Es gibt auf alles im Shop den ganzen April noch 28%! 🙂 Weil ich heute Geburtstag habe und euch damit eine Freude machen will! 🙂
Also viel Spaß beim Shoppen! 🙂

 

Alles Liebe
Katie

 


Verlinkt bei: du für dich am Donnerstagsewlala

7 thoughts on “Crearetro und der Nerdyhase – Happy Birthday to me!

  • AnnaFranziska25. April 2019 at 9:56

    Der Hase ist mega!
    Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich).
    Viele Grüße,
    Anna @PeterSilie&Co

    Reply
    • Katiela25. April 2019 at 10:21

      Danke, ich finde ihn auch Mega.

      Und Danke für deine Glückwünsche, aber du bist genau passend. ❤️

      Hab einen wundervollen Tag
      Alles Liebe
      Katie

      Reply
  • Moni25. April 2019 at 13:46

    Das ist wirklich mal ein außergewöhnliches Teil, für eine tolle Frau! Happy Birthday!

    Reply
    • Katiela25. April 2019 at 14:16

      Oh vielen vielen Dank ?

      Reply
  • Von mir25. April 2019 at 20:33

    Happy Birthday und alles Gute!

    Reply
    • Katiela25. April 2019 at 22:55

      Vielen Vielen Dank ❤️❤️

      Reply
  • Pingback: Hallo Maskenpflicht, Hallo Protect Me von Albstoffe - Katiela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

show
Auf die Warteliste Ich informiere Dich, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlassen unten deine gültige E-Mail-Adresse.