Slide toggle

Huhu und Hallo

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Hier hast du die wichtigsten Seiten und Infos zusammengefasst!

Hast du Fragen?

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 info@katiela.net

Lina und Biostoffe

Vor lauter Lillestofffestival, der Ebook-Veröffentlichung und auch der Erweiterung für den Herbst, sind mir doch noch ein paar Bilder entfallen. Aber meine allererste Lina wollte ich euch noch zeigen! Denn den wundervollen Lillestoff wollte ich sofort haben! Und dann auch noch ein Biostoff! Also ein Kleid Schnittmuster für Anfänger!

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.

Puh momentan ist viel los, ich bin viel unterwegs und auch am nähen. Aber zeigen darf ich einiges noch nicht. So ist mir aufgefallen: da fehlt noch eine Lina. Dieses Mal ohne Keil und mit Ärmeln. Aus dem tollen Lillestoff, ein Biostoff. Die werdet ihr ab jetzt fast nur noch sehen. Die Gründe erfordern einen längeren Beitrag, für den muss ich noch meine Gedanken ordnen. Da spielt so einiges rein.

Falls ihr Lina noch nicht kennt: Lina ist ein Basic-Kleid oder auch Shirt, noch mit kurzen Ärmeln, aber demnächst auch mit langen Ärmeln und einem Loopkragen.

Aber ihr könnt auch einen lockeren Keil mit rein nähen, falls die Passform schön leger sein soll. Schaut einfach mal in die Beiträge von meinem Lina Kleid mit Keil und dem Lina Oberteil mit Keil.

Dazu gab es ein kleines Label, leider habe ich den Faden nicht richtig vernäht und im Auto ist er aufgeribbelt, aber das ist schon wieder gerichtet. Aber die Kombination aus SnapPap (hier Plus) und Stoff ist einfach wirklich schön. SnapPap Plus ist ein bisschen weicher und quasi schon vorgeknautscht. 😉

Ab Sonntag gibt es Lina dann auch in meinem Shop. Dann sogar als gedrucktes Papierschnittmuster. Denn in letzter Zeit habe ich einige Arbeit darein gesteckt. Das gedruckte Schnittmuster bekommt ihr in einer Mappe, inklusive dem Schnittmuster, einer kurzen Anleitung, dem Link zur ausführlichen Anleitung und natürlich auch einen Einleger mit den Abmessungen und dem Stoffverbrauch.

Momentan im Shop der Kinderbolero Boho, im Angebot für 9,00€ und auch die Damenversion ist dabei.

 

Stoff: Summersweat Bend, Design Nestgezwitscher von Lillestoff

Schnittmuster: Lina von mir ;), mit der Herbsterweiterung. Die gibt es demnächst kostenlos zum Download.


Verlinkt bei creadienstag, dienstagsdingeBiostoff-Linkparty und den LilleLieblinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show