Slide toggle

Huhu und Hallo

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Hier hast du die wichtigsten Seiten und Infos zusammengefasst!

Hast du Fragen?

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 info@katiela.net

Delaris neuer Rucksack und warum ich ein besseres Zeitmanagement brauche

Dieser Beitrag beinhalte in sofern Werbung, dass ich das Schnittmuster des Rucksacks kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Kennt ihr Delari? Bestimmt! Denn wer auf Instagram unterwegs ist, der kommt an ihren langen Instastorys voller Einhörner, Glitzer und Geplapper gar nicht vorbei. Wunderbar herrlich und sich auch nicht zu schade zu zeigen wenn es mal nicht läuft. Bei Lillestoff stand dann dieses Blogger-Einhorn vor mir! Uff, drei mal gezwinkert und los geht es: Wenigstens mal kurz reden! Den schicken Rucksack anschauen, den kenne ich ja schon von den Bildern. NEIN ich bin kein Stalker, ich verfolge nur. Tatsächlich bin ich nie wirklich ein Fan-Girl gewesen, aber ich schweife ab. Ja, Rucksack genau! Und als ich dann über den neuen Probenähaufruf gestolpert bin, wollte ich umbedingt auch einen Delari Bag#2! Der Erste liegt noch brav im DaWanda-Warenkorb und wartet auf Jemand der mit den Tag verlängert…

Schick schaut der Rucksack im Bloggerstyle doch aus! Ein Traum für jedes Festival, den Shoppingbummel, den See, so einfach alles. Und ja, ich habe hier immerhin einen Rucksack schon mal zu zeigen. Und den noch nicht mal mit Tragebildern… Das liegt daran das es eigentlich nur meine Probe war, dafür finde ich ihn echt süß geworden. Denn eigentlich liegen hier noch zwei Andere. Aber Frau hat mal wieder das Gesamtbild im Kopf, das Outfit … Ja Mist, da war dann die Abgabe … Egal ihr werdet sie auf jeden Fall noch sehen!

Hier meine Mini-Version, die Kleine also, reicht aber wunderbar für den Alltag. Mit einem wundervollen Ösenverschluss und der Kordelführung. Aber auch für normale Träge oder sogar Trageketten gibt es eine Anleitung. Sieht super schön und edel aus. Meiner ist da so eher das Model „Glitzer-Prinzessinen-Goldlöcken“, aber niedlich ist er ja. Und wenn  mir der wunderschöne goldene Kork von Snaply in die Hände fällt … kann ich nicht anders, ich bin so verliebt in ihn! Und das obwohl ich ein Silber-Mädchen bin. <3

 

 


Das Schnittmuster für den Delari Bag#2! Und auch der Bag#1 ist momentan für euch reduziert!
Den schönen golden Kork und die Ösen gibt es bei Snaply.
Die rosa Kordel habe ich bei alles für selbermacher gekauft.


Verlinkt bei RUMS.

VerlinktMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

One thought on “Delaris neuer Rucksack und warum ich ein besseres Zeitmanagement brauche

  • Sabine26. Oktober 2017 at 14:17

    Hallo!
    Klasse sieht dein Rucksack aus. Sieht sehr edel mit dem Kork. An Kork habe ich mich noch nicht hin getraut. Weiß auch nicht warum. Aber der Stoff selber gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüße von Sabine

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show