Slide toggle

Huhu und Hallo

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Hier hast du die wichtigsten Seiten und Infos zusammengefasst!

Hast du Fragen?

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 info@katiela.net

Zum kleinen Schwarzen gehört Pink

Das ich gerne schwarz mag, lässt sich nicht bestreiten. Was aber ja nicht zeitgleich heißt dass ich kein Pink mag! Im Gegenteil, schaut euch mal mein Logo an. 😊 Daher gehört ans kleine Schwarze eine pinke Borte.

Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Spitze würde mir von Murmelbuntes zur Verfügung gestellt. Stoff und Schnittmuster sind selber gekauft.

Als ich diese schöne Spitze in Pink, es gibt sie in ganz vielen tollen Farben ❤️, gesehen habe, wusste ich gleich: die gehört an ein schwarzes Kleid. Und beim stöbern bin ich über das wunderschöne und einfache Bahnenkleid von the Couture gestolpert. Ich schaue ja wahnsinnig gerne ihre Insta-Sorys und finde es schade sie nicht auf der H&H getroffen zu haben. Der Schnitt ist wirklich einfach zu nähen, da habe ich gleich noch mal zwei hinterher genäht. In dieser Version habe ich den Rock unten in seiner Weite leicht geändert, damit meine Spitze reicht. Je nach Größe würde ich euch da mindestens 2 m Spitze empfehlen.

Richtig schön leuchtend passt sie perfekt zum Frühling. Außerdem liebe ich Spitze einfach. An Röcken, Kleidern, Oberteilen oder Tüchern. Und Molly, ja so heißt sie (süß oder 😍), ist nicht die einzige neue Spitze im Sortiment. Es lohnt sich auf jeden Fall mal im Shop zu stöbern.

Der Beitrag ist zwar heute nicht so lang, aber als Entschuldigung habe ich den Geburtstagsrabatt auf Makerist für euch. ❤️ Vielleicht freut ihr euch ja darüber.

und nun erzählt mal wo ihr schon alles Spitze verarbeitet habt.

 

Alles Liebe

Katie von Katiela


Der schwarze Jersey ist aus dem Stoffladen.

Das Schnittmuster ist das Bahnenkleid von The Couture. Kombiniert auf dem ersten Bild mit dem Boho Bolero, auch für euch reduziert. ❤️

Die Spitze bekommt ihr bei Murmelbuntes.

 

Verlinkt bei RUMS.

4 thoughts on “Zum kleinen Schwarzen gehört Pink

  • Nria26. April 2018 at 8:23

    Oh, so ein schönes Kleid – und die Spitze ist ein toller Farbtupfer dazu 🙂
    Und alles Gute zum Geburtstag 😀

    Reply
    • Katiela26. April 2018 at 9:00

      Oh vielen Dank❤️ Für die Glückwünsche und das Lob 😍❤️

      Eine schöne Woche dir noch.

      Reply
  • Britta26. April 2018 at 20:36

    Wunderschön💕
    Und Molly ist wirklich ein toller Blickfang.
    Liebe Grüße
    Britta

    Reply
    • Katiela26. April 2018 at 21:35

      Ja oder? Einen ganzen Regenbogen von Kleidern könnte ich nähen 🌈😍

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show