Slide toggle

Huhu und Hallo

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Hier hast du die wichtigsten Seiten und Infos zusammengefasst!

Hast du Fragen?

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 info@katiela.net

Maritime Sabrina – ein Knotenkleid mit Stoffe von Slanta Stoffe

Da weht der Wind doch etwas kühler am See. Aber ich freue mich und nähe wieder langärmlige Kleid und Loopkragen! Und coole Knotenärmel – mein neues Ebook Sabrina ist nun auch endlich fertig!

Dieser Beitrag enthält Werbung für mich und die Stoffe von Slanta Stoffe. Die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Willkommen zurück aus der Sommer-(Corona)Pause zurück. Dabei hatte ich noch gar keinen Urlaub. 😛 Dafür habe ich ein neues Ebook für euch im Gepäck! Ein gemütliches Kleid oder Shirt mit einigen Varianten. Sabrina ist ein Alltagsbegleiter! Du kannst zwischen drei unterschiedlichen Ausschnitt- oder Kragenvarianten wählen. Einen Belegausschnitt, einen Knotenkragen oder, wie hier auf den Bildern zu sehen: Der Loopkragen! Ich bin ein großer Fan dieser Kragenvariante, ich Kuschel mich ab dem Herbst so gerne in diese tollen Loopschals. Und ein Kleid mit einem Loop … was kann es denn besseres geben!!

Sabrina mit Knotenärmel

Und wie schön habe ich denn die Streifen an der Taille erwischt! 🙂 Schön gegenläufig, aber so entstehen Unikate!

Aber diese Ärmel! <3 Und das mit der Farbe! Das rot leuchtet so schön und macht die Knotenärmel noch viel viel schöner! Wunderschöne Stoffe von Slanta Stoffe, dazu später mehr. Sabrina kannst du mit kurzen, mittellangen, ¾ und lange Ärmel nähen. Oder eben diese schicken ¾ Knotenärmel. Keine Sorge, wenn du Anfänger bist, das bekommst du schon hin! Es ist wirklich einfach und man zauberst damit ein schönes und besonderes Detail.

Stoffe von Slanta Stoffe

Die Stoffe wurden mir von Slanta Stoffe zur Verfügung gestellt. Aber ich bin begeistert von der Vielfalt und den schönen Stoffen. Das rot ist so leuchtend, auch nach mehrmaliger Wäsche sieht es noch toll aus und beide Stoffe sind sehr weich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show