Slide toggle

Huhu und Hallo

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Hier hast du die wichtigsten Seiten und Infos zusammengefasst!

Hast du Fragen?

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 info@katiela.net

Yohooooo und ne Pulle voll Rum

Wie cool ist denn bitte dieser maritime Stoff von Print 4 Kids. Die Seemannsbraut (dazu gibt es auch einen Seebären) ist ein wunderschönes Stoffpaneel mit einer großen und zwei kleinen Versionen. Der genähte Schnitt ist das Kragenshirt Liebelei, auch von Print 4 Kids. Auch ein meiner früheren Probenähen

Dieser Beitrag enthält Werbung. Das Schnittmuster und der Stoff wurden mir von Print 4 Kids zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist aber Meine, der Stoff gefällt mir so gut, ich habe mir noch welchen auf meinen Kosten bestellt.

Freue ich mich wenn ich Probenähen darf? – Natürlich ❤️

Freue ich mich wenn ich Stoff vernähen darf? – Aber sowas von. ❤️ Denn so oft kommt es gar nicht vor.

Freue ich mich wenn es so ein mega hammer toller Stoff ist? – Noch viel viel viel mehr. ❤️

Schon das erste Schnippselchen des Stoffes fande ich toll und ich habe (vielleicht🙃) ein kleines Freudentänzchen getanzt als das Test-Paneel wirklich bei mir war. Und dann gab es sogar noch einen unverhofften Ritterschlag vom Herrn Freund: „Endlich vernähst du mal nen coolen Stoff.“. Denn eigentlich juckt ihn das nicht, welchen Stoff ich vernähe. Manchmal kommt ein ahhhhhaaaa, auf augsburgerisch 😜, meistens nichts gutes. Aber ich nähe ja auch für mich und nicht für ihn.

Eine doppelte Freude fürmich, denn damit kann ich Sandra unterstützen, eine Powerfrau! Vor ein paar Jahren dürfte ich das Kragenshirt Liebelei probenähen. Da war Katiela noch ganz ganz klein, aber der Schnitt war damals schon toll. Ich mag den Kragen sehr gerne und mit ein bisschen Spitze ist er noch schöner.

 Und ein kleines Herzchen gab es auch noch dazu, kleine Spielereien machen Unikate noch viel schöner. Den passenden Kombi-Stoff, auch einen mit blauen Ankern, und die Spitze gibt es im Shop. Die Eigenproduktionen von Print 4 Kids sind sehr fein ausgesucht und mit schönen Kombinationen ausgesucht. Man muss gar nicht weit suchen .

Das Paneel ist ca 65 cm hoch und läuft auf einer Breite von 1,6 m. Das große Motiv (bei mir auf der Vorderseite) ist einmal drau  dazu gibt es noch zwei mal die kleine Version ( hier auf dem Rücken). Kann auch super für die ganze Familie aufgeteilt werden. oder einfach nur appliziert werden.

Nun dann bereite ich mich mal auf die SEW in Pliening vor, wen von euch sehe ich denn da? Und wer hat sich heute auch durch den Kartenverkauf des Lillestoff-Festivals 2018 gekämpft?

 

Alles Liebe

Katie von Katiela


Den Stoff bekommst du hier im Shop. Übrigens sind viele Eigenproduktionen bis zu 50% reduziert. 😍

Den Schnitt Kragenshirt Liebelei ebenfalls.

 

Verlinkt bei RUMS.

One thought on “Yohooooo und ne Pulle voll Rum

  • Katrin Röthle3. Mai 2018 at 7:44

    Das ist so schön geworden und steht dir unheimlich gut. Das Panel ist wirklich toll. Da gefallen mir beide Motive sehr, sehr gut.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show