Slide toggle

Huhu und Hallo

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Hier hast du die wichtigsten Seiten und Infos zusammengefasst!

Hast du Fragen?

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 info@katiela.net

Fotohefte von Neveo – einfach schnell und für die ganze Familie

Habt ihr auch so viele Fotos auf dem Handy? Zwar lasse ich immer wieder welche entwickeln … aber jetzt liegen die in der Fotobox … einfacher geht es mit der Neveo-App, eine tolle Kooperation die ich euch in diesem Beitrag vorstellen will. Für alle Eltern und Großeltern eine wunderschöne Idee! Inklusive Fotobuch Gutscheincode!

Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung, mir wurde das Neveo-Abo für drei Monate kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist dadurch aber nicht beeinflusst, ich stelle euch immer nur Dinge vor, die ich selber gut finde.

Fotos … jede Menge Fotos … sie liegen auf unseren Handy und Rechnern … und man sieht sie sich viel zu selten an. Ich bin immer wieder fasziniert wenn ich bei meinen Großeltern bin, wie viele tolle Fotoalben da liegen. Ja, es wurde noch genau überlegt wie man ein Foto macht, wir haben den Luxus jede Menge Fotos zu haben.

Aber was machen mit den Fotos?

Mein Tipp für euch ist Neveo! Eine einfache und praktische App. Im Laufe des Monats packt ihr einfach immer wieder Fotos in die App und schreibe einen kleinen Text dazu. Ist der Monat vorbei wird das Journal gedruckt und verschickt. Und das tolle ist, ihr könnt das Journal direkt an Familie und Freunde versenden lassen. Gerade in den Zeiten, die wir mit Abstand genießen müssen, können so eure Liebsten auf dem neusten Stand bleiben. Omas und Opas bekommen also auch die tollen kleinen Alltagserlebnisse mit.

Im Team ist alles besser!

Und we nicht alleine alle Bilder zusammenstellen will, kann auch noch weitere Teilnehmer hinzufügen. So kann jeder die schönsten Fotos beitragen und man muss nicht immer alles hin und her schicken.

Oma freut sich!

Unsere Oma ist im Pflegeheim, zwar kann man sie mit Test besuchen, aber die Zeiten sind trotzdem eingeschränkt. Wir zeigen ihr immer die Bilder auf unseren Handys, jetzt hat sie aber mit Neveo ihr eigenes kleines Fotobuch. Denn auch wenn wir Enkel schon groß sind, Oma freut sich immer über aktuelle Bilder! Für Familien mit Kindern ist es natürlich noch viel praktischer, ihr könnt auch mehrere Journale verschicken lassen oder anlegen.

Ich bin auf jeden Fall begeistert und werde die Fotojournale weiterhin verwenden. Nicht immer für Oma, aber auch für die monatlichen Nähwerke wirklich praktisch! Für alle die Neveo jetzt auch mal testen wollen, mit dem Code OMI erhaltet ihr 50% auf 3 Monate Journal für euch.

Hoffentlich konnte ich euch einen neuen Tipp geben und ihr versucht Neveo auch aus.

 

Liebe Grüße

Katie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

show