Schnelles kleine Gewürzgeschenke mit kostenlosen Labeln zum Ausdrucken – Just Spices Rabattcode

Du brauchst ein kleines, schnelles Geschenk für deinen Nachbarn, Kollegen oder jemanden den du noch nicht so gut kennst? Dann schnapp dir eine Schere, Tesa, deinen Drucker und die Just Spices Gewürze und lege los.

Wenn du etwas mehr Zeit hast, dann kannst du die Gewürze auch online bestellen, bekomme mit “justkatielablog”* ein Gewürz Gratis dazu. Momentan ist es das leckere Bratkartoffelgewürz.

Dieser Beitrag enthält Werbung und Affiiate-Links.

Die Label sind in unter 5 Minuten gedruckt, ausgeschnitten und geklebt und du hast ein kleines süßes Nikolausgeschenk.


Hier kommst du zu JustSpices: https://jspc.es/Katielablog*
Das Video zu den Labeln findest du hier: https://youtu.be/NSEb4PY6-7Q
Das PDF kannst du hier downloaden.

*Affiliate-Link: Ich bekomme eine kleine Provision, du zahlst aber natürlich nicht mehr. Sondern unterstützt meine Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

show
Auf die Warteliste Ich informiere Dich, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlassen unten deine gültige E-Mail-Adresse.