M wie Meerjungfrau – das Entdecker ABC von shesmile – ein Meerjungfrauen Plotterfreebie

Bestimmt habt ihr die tolle Aktion von shesmile- do it yourself gesehen. Das Entdecker-ABC! Jeden Tag gibt es wunderbare Übungsblätter zum Downloaden und Buchstaben lernen!
Heute machen wir halt bei M, bei mir! 😉

Mmmmmmm mit M gibt es so viele tolle Worte, aber ich habe mich für ein Meerjungfrauen Plotterfreebie entschieden, da bin ich doch sehr Mädchen. Mit einem Muscheloberteil.

Schreiben ist für Kinder immer interessant, ich weiß noch wie ich ganze Notizblöcke mit Wellenlinien vollgeschrieben habe, weil ich auch schreiben wollte, so wie meine Eltern. Irgendwann klappen dann die einzelnen Buchstaben, auch wenn sie mal auf dem Kopf stehen, Spiegelverkehrt sind oder das ganze Wort rückwärts gelesen werden muss. Aber es ist ein toller Prozess und ich hab mich damals schon richtig groß gefühlt und war stolz wie Oskar!

Die Vorlage bekommst du hier:

M-entdecker-abc-vorschule-katiela

Und im Shop findest du die Meerjungfrau auch als Plotterfreebie!

Wenn du eine Übersicht über alle Vorlagen möchtest, dann schau direkt bei Shesmile vorbei und schau dir auf Instagram den #Entdecker-ABC an.

Und morgen geht es weiter bei Anita von Frau Scheiner!

Follow my blog with Bloglovin

Lizenzrechte:

Alle 26 PDF-Druckvorlagen dürfen sehr gerne von Lehrern, Erziehern und Eltern verwendet werden um es Kindern und Erwachsenen zur Schreibübung und zum Ausmalen in ausgedruckter Form zur Verfügung zu stellen. Der kostenlose Download der digitalen PDF-Vorlagen darf ausschließlich auf den Websites der Designer angeboten werden. Bedeutet: Die Datei herunterladen und auf einer eigenen Website zum Download anzubieten ist nicht gestattet.

Und schaut mal was schon alles zum EntdeckerABC auf Instagram gepostet wurde!

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “M wie Meerjungfrau – das Entdecker ABC von shesmile – ein Meerjungfrauen Plotterfreebie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

show
Auf die Warteliste Ich informiere Dich, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlassen unten deine gültige E-Mail-Adresse.