Katiela - das bin ich!

Katiela Nähbloggerin Fashionbloggerin

Ihr kennt mich von vielen vielen Bildern und meinem Geschreibsel auf dem Blog, auf Facebook oder in meinen Autorenbeiträgen.

Hier erfahrt ihr ein kleines Bisschen mehr über mich, die wichtigsten Daten. ;)

Wenn euch meine Seite gefällt, könnt ihr mir auf Facebook folgen.
Schaut ihr gerne Bilder an, dann ist Instagram das richtige für euch.

Braucht ihr genähte Unikate und schöne Kleinigkeiten aus Papier, dann findet ihr diese im DaWanda-Shop.

Möchtest du etwas selber machen? Meine Anleitungen findest du auf DaWanda und Makerist.

Leseratten haben an meinen DIY-Beiträgen für Snaply vielleicht Spaß.

So, was gibt es Schönes über mich zu erzählen? Ich bin im wunderschönem Helau am Bodensee aufgewachsen. Ein wundervoller Fleck und es war eine tolle Kindheit mit viel Kreativität und Wald und Freiheit.

Meine Abitur habe ich auf der Waldorfschule gemacht, also konnte ich mich dort immer weiter und weiter kreativ ausleben. Vor allem viele verschiedene Dinge ausprobieren, egal ob Theater, Kunst, Handwerk oder in der Natur.

Nach der Schule hat es mich zu vielen Dingen hingezogen, doch ich habe mich für die Mediengestaltung entschieden. Während meiner Ausbildung, in einer tollen Agentur, habe ich jede Menge gelernt und langsam angefangen zu nähen. Das wurde immer mehr und auch die Probenähen wurden immer zahlreicher. Still und heimlich habe ich meinen Blog Katiela - mit Liebe selbstgemacht gegründet.

Wie ich auf den Namen komme? Total easy! ;) Katie ist mein Spitzname (Katrin ohne h! bitte) und la sind die ersten beiden Buchstaben meines Nachnamen.

Warum ich den Blog gegründet habe? Weil ich mich weiter kreativ ausleben will, 100 und 1 Sachen ausprobieren will und ihr vielleicht auch Spaß daran habt.

Ich möchte mich nicht auf eine Sache festlegen, Nähbloggerin, Fashionbloggerin, DIY-Bloggerin ... warum nicht alles?

Denn genau das findet ihr auf meiner Seite, viele unterschiedliche Schnittmuster, Ideen und Kleinigkeiten. Die mein Leben und vielleicht auch euer Leben schöner machen.